Gemeinschaftsschule Eigeltingen

 

Die Gemeinschaftsschule in Eigeltingen entwickelt und lebt seit vielen Jahren moderne, fortschrittliche und erfolgreiche Lernkonzepte. Die dort praktizierte Lernkonzeptionen stellt die Einzigartigkeit und Individualität jedes einzelnen Kindes in den Mittelpunkt des schulischen Lebens und Lernens!

 

Dabei werden ganz klar die Stärken der Kinder und Jugendlichen in den Mittelpunkt der schulischen Arbeit gestellt. Diese zu kennen und auszubauen bewirkt, sich seiner selbst bewusst zu sein, was wiederum unsere SchülerInnen befähigt, den Anforderungen der sich immer rascher verändernden Welt gewachsen zu sein.

Um jedem einzelnen Kind mit seinen individuellen Stärken gerecht zu werden, werden vielfältige Elemente und Instrumente entwickelt, die das Lernen bestmöglich fördern und ermöglichen.

Contacts

Sector: school
Country: Germany
Address: Breitleweg 3
Zip: 78253
City: Eigeltingen
Province: Baden-Württemberg
Phone: 0049 7774 1350
Fax: -